FOREVER LIVING PRODUCTS

Innerhalb eines Zeitraumes von 10 Jahren hat sich FLP zum internationalen Marktführer im Bereich von Gesundheitsprodukten entwickelt und ist nunmehr eines der Privatunternehmen in Amerika, die das größte Wachstum zu verzeichnen haben. In jeder Phase der Herstellung und des Vertriebes fühlen wir uns zu vorbildlichen Leistungen verpflichtet. Die beste Aloe Vera Qualität der Welt wächst auf unseren ausgedehnten und fruchtbaren Plantagen. In Mission, Texas wird in unserer Stabilisationsfabrik das exklusive und patentierte FLP Verfahren angewendet, das die Nährstoffe von Aloe haltbar macht. Ein Beispiel der von uns verlangten Höchstleistung ist das 15.000m² große Werk in Dallas, in dem die neuesten Techniken von erstklassigen Fachleuten bedient werden. Auch ist hier der Fahrzeugpark der Firma stationiert.
Wir beziehen die reinsten Bienenprodukte überhaupt von einem angesehenen Imker der dritten Generation.
Unsere Selbstverpflichtung zur höchsten Qualität wird auch durch die Produktforschung verdeutlicht, die durch den ´FLP-Nährstoff-Beratungsausschuss´ gegründet wurde und ausgeführt wird, um das Allerbeste im Bereich der Nährstoffe bieten zu können.
Was uns so erfolgreich macht, ist nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte, Fabriken, Arbeitnehmer und Fachleute, sondern auch der einmalige Marketingplan und die tausenden Vertriebsstellen in der ganzen Welt, die durch Forever Living Produkte gesünder, wohlhabender und glücklicher geworden sind.


Forever Living Products

Firmensitz: Phoenix, Arizona, U.S.A.

Umsatz 1995: 2,25 Milliarden DM   Umsatzchart

Umsatz 2000: 3 Milliarden DM  

Gegründet: 1978 von Rex Maughan       Praesident     Rex Maughn